Solidschuhwerk GmbH

Damen- und Herrenschuhe

Solidus entwickelt seit mehr als 100 Jahren qualitativ hochwertige Komfortschuhe, welche gleichermaßen Wohlgefühl, Gesundheit und Genuss versprechen. In traditioneller Handarbeit werden die Schuhe in Europa hergestellt und erfüllen höchste Ansprüche an Passform und Qualität. Solidus gilt als Weitenspezialist und produziert Schuhe von der Schmalweite F, bis zur Überweite M. Durch die herausnehmbaren Fußbetten können eigene orthopädische Einlagen eingesetzt werden.

Solidschuhwerk GmbH
Ehrenbergstraße 18
78532 Tuttlingen
http://www.solidus.info

Ansprechpartner
Doris Hipp
Assistenz administrativer Bereich
+49 (0) 7461 9612-41
hipp@solidus.info

News

Wir bei Solidus bieten spannende Ausbildungsberufe mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben. Schau doch mal auf unserer Website vorbei und bewerbe dich noch heute! https://www.solidus.info/de/service/karriere/

Momentan bieten wir folgende Ausbildungsplätze für September 2019 an:

• Kauffrau/-mann im E-Commerce
• Industriekaufmann/-frau

Wir freuen uns auf deine Bewerbung :-)

Ausbildungen

Ob Ausbildung, Studium oder Weiterbildung –
Die Textil- und Bekleidungsindustrie bietet viele Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven. Wer seine Karriere mit einer Ausbildung beginnt, kann später z.B. seinen Meister oder Techniker machen. Aber auch mit einem Studium oder einer Ausbildung stehen Absolventen alle Türen in der Textil- und Bekleidungsindustrie offen. Zu guter Letzt gibt es immer die Möglichkeit, sich jederzeit zusätzlich mit zertifizierten Lehrgängen zu spezialisieren.

  • Industriekaufmann/frau
    Als Industriekaufmann/frau befasst du dich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben.
    mehr Informationen
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce
    Als Kaufmann/-frau im E-Commerce verkaufst du Güter und Dienstleistungen im Internethandel.
    mehr Informationen

Wir geben Stoff!

Unsere sieben Social-Media-Botschafter berichten für dich von ihrem textilen Alltag im Ausbildungsbetrieb, an Schule oder Hochschule.

Team Go Textile!