Seidensticker Gruppe

Bekleidung / Wäsche

„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemd“, sagte einmal Firmengründer Walter Seidensticker. Er gründete 1919 mit 23 Jahren in Bielefeld das Unternehmen. Über 90 Jahre später ist die Marke zum Gattungsbegriff geworden: Wie keine andere Marke ist Seidensticker das Synonym für Hemd. Noch heute ist das Unternehmen im Familienbesitz. Aus der Hemdenmarke Seidensticker hat sich die Unternehmensgruppe Seidensticker entwickelt, die neben den eigenen Marken auch zahlreiche Lizenzen hält. Europaweit ist Seidensticker der größte Hemdenanbieter und weltweit auf Platz 3. (Quelle: Marketing Seidensticker)

 

AUSBILDUNGEN

Einzelhandelskaufmann/frau

Starte jetzt deine Ausbildung im Einzelhandel und lebe deine Begeisterung für Mode aus!

Starte jetzt deine Ausbildung im Einzelhandel und lebe deine Begeisterung für Mode aus!

MEHR ERFAHREN
Industriekaufmann/frau

Mache deine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau

Werde zum absoluten Allrounder in der Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau!

MEHR ERFAHREN

ANSCHRIFT

Seidensticker Gruppe Herforder Str. 182-194 33609 Bielefeld

ANSPRECHPARTNER

Claudia Rickert Mitarbeiterin

ausbildung@seidensticker.de http://www.seidensticker.de

+
-