Sanetta Gebr. Ammann GmbH & Co. KG

Bekleidung

Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation hat sich Sanetta zur Aufgabe gemacht, Bekleidung für die interessantesten, aber auch verletzlichsten Menschen der Welt zu machen. Dies alles begann 1957. Heute ist Sanetta Marktführer für Kinderwäsche und einer der bedeutendsten Hersteller für Kinderbekleidung sowie Damen- und Herrenwäsche und Beachwear.

Sanetta Gebr. Ammann GmbH & Co. KG
Sanettastraße 1
72469 Meßstetten
http://www.sanetta.de

Ansprechpartner
Kerstin Perchthaler
Ausbildungsleiterin
07431 / 639 - 174
kerstin.perchthaler@sanetta-group.com

News

Weitere Informationen über die Ausbildung bei Sanetta finden sich unter:
blog.sanetta.de/company/karriere/ausbildung/

Ausbildungen

Ob Ausbildung, Studium oder Weiterbildung –
Die Textil- und Bekleidungsindustrie bietet viele Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven. Wer seine Karriere mit einer Ausbildung beginnt, kann später z.B. seinen Meister oder Techniker machen. Aber auch mit einem Studium oder einer Ausbildung stehen Absolventen alle Türen in der Textil- und Bekleidungsindustrie offen. Zu guter Letzt gibt es immer die Möglichkeit, sich jederzeit zusätzlich mit zertifizierten Lehrgängen zu spezialisieren.

  • Industriekaufmann/frau
    Als Industriekaufmann/frau befasst du dich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben.
    mehr Informationen
  • Fachinformatiker/in
    Als Fachinformatiker setzt du Informations- und Kommunikationslösungen um oder realisierst Softwareprojekte.
    mehr Informationen
  • Fachkraft für Lagerlogistik
    Als Fachkraft für Lagerlogistik hilfst du bei Planungs- und Organisationsprozessen und führst Bestandskontrollen durch.
    mehr Informationen
  • Bachelor-Studiengang - Industrie (Duale Hochschule)
  • Bachelor-Studiengang - Handel / Textilmanagement (Duale Hochschule)
  • Bachelor-Studiengang - International Business (Duale Hochschule)

Weiter­bildungen

Du hast bereits in der Textil- und Bekleidungsindustrie Fuß gefasst, möchtest dich aber weiterbilden? Besuche eines der vielfältigen Weiterbildungsangebote: Von Grundlagenseminaren bis hin zu Meisterkursen und Trainingseinheiten. Hier findest du alle aktuellen textilrelevanten und bundesweiten Angebote.


  • Bachelor of Arts
  • Praktika

Wir geben Stoff!

Unsere sieben Social-Media-Botschafter berichten für dich von ihrem textilen Alltag im Ausbildungsbetrieb, an Schule oder Hochschule.

Team Go Textile!