Roy Robson Fashion GmbH & Co. KG

Textil- und Bekleidungsindustrie (HAKA)

ROY ROBSON ist eine internationale Lifestyle-Marke für Männermode.
Seit 1922 vertrauen Kunden auf die modische Kompetenz und die hohe Qualität der Kollektionen. Looks von Business über Casual bis hin zu einer großen Auswahl an Accessoires und Schuhen bieten vielfältige Kombinationen.

Das Herz der Marke schlägt mitten in Lüneburg.
Hier entstehen die Kollektionen, die über die Grenzen Europas hinaus im Fachhandel verkauft werden. Das Marken-Signet in Form eines Knotens symbolisiert die Verbundenheit mit Norddeutschland und steht gleichermaßen für die Verbindung von Tradition und Moderne.
Die Verbindung von Qualität und modischem Anspruch, von tragbar umgesetzten Trends mit einer zeitlosen norddeutschen Handschrift zeichnet die Marke aus.

Roy Robson Fashion GmbH & Co. KG
Bleckeder Landstraße 18-20
21337 Lüneburg
http://www.royrobson.com

Ansprechpartner
Gudrun Britt
Personalleitung
+49 4131 887 133
gudrun.britt@royrobson.com

News

Im September bekamen wir die Ehre von der IHK Lüneburg-Wolfsburg zum Ausbildungsbetrieb mit besonderer Ausbildungsleistung ausgezeichnet zu werden.

Dafür sagen wir DANKE.

Ausruhen werden wir uns auf diesem Titel nicht: Damit wir auch in Zukunft ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb bleiben, freuen wir uns auf weitere Bewerber/innen, die gerne eine Ausbildung in unserem Haus absolvieren möchten.

Ausbildungen

Ob Ausbildung, Studium oder Weiterbildung –
Die Textil- und Bekleidungsindustrie bietet viele Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven. Wer seine Karriere mit einer Ausbildung beginnt, kann später z.B. seinen Meister oder Techniker machen. Aber auch mit einem Studium oder einer Ausbildung stehen Absolventen alle Türen in der Textil- und Bekleidungsindustrie offen. Zu guter Letzt gibt es immer die Möglichkeit, sich jederzeit zusätzlich mit zertifizierten Lehrgängen zu spezialisieren.

  • Industriekaufmann/frau
    Als Industriekaufmann/frau befasst du dich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben.
    mehr Informationen
  • Einzelhandelskaufmann/frau
    Als Einzelhandelskaufmann/frau berätst du Kunden, verkaufst Waren und wirkst bei der Sortimentsgestaltung mit.
    mehr Informationen
  • Fachinformatiker/in
    Als Fachinformatiker setzt du Informations- und Kommunikationslösungen um oder realisierst Softwareprojekte.
    mehr Informationen

Wir geben Stoff!

Unsere sieben Social-Media-Botschafter berichten für dich von ihrem textilen Alltag im Ausbildungsbetrieb, an Schule oder Hochschule.

Team Go Textile!