CHALOU GmbH

Damenoberbekleidung Große Größen

CHALOU wurde 1973 als DOB Hersteller gegründet. 1991 wurde die gesamte Produktpalette auf Big Size Fashion umgestellt. Inzwischen werden drei Kollektionen der Marken CHALOU, Sempre piu und aprico in den Konfektionsgrößen 40-64 entwickelt, produziert und weltweit an über 1400 Kunden im Facheinzelhandel ausgeliefert.

Erfolgsfaktoren für unser stetiges Wachstum sind:
•trendorientierte und modische Kollektionen
•konstant gute Passformen
•hohes Qualitätsniveau
•hundertprozentige Fachhandelstreue und faire Partnerschaft
•ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

CHALOU GmbH
Bockhofstraße 31
66909 Herschweiler-Pettersheim
http://www.chalou.de

Ansprechpartner
Manfred Barth
Geschäftsführer
06384 / 9218-0
info@chalou.de

Perspektiven schaffen

Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie ist nicht nur sehr vielseitig, sondern gehört zu einem der modernsten und leistungsfähigsten Wirtschaftszweige des Landes. Auch im weltweiten Ranking stehen die Unternehmen unserer Branche hoch im Kurs und bieten jungen Talenten auf diese Weise tolle Perspektiven.

Ausbildungen

Ob Ausbildung, Studium oder Weiterbildung –
Die Textil- und Bekleidungsindustrie bietet viele Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven. Wer seine Karriere mit einer Ausbildung beginnt, kann später z.B. seinen Meister oder Techniker machen. Aber auch mit einem Studium oder einer Ausbildung stehen Absolventen alle Türen in der Textil- und Bekleidungsindustrie offen. Zu guter Letzt gibt es immer die Möglichkeit, sich jederzeit zusätzlich mit zertifizierten Lehrgängen zu spezialisieren.

  • Industriekaufmann/frau
    Als Industriekaufmann/frau befasst du dich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben.
    mehr Informationen

Wir geben Stoff!

Unsere sieben Social-Media-Botschafter berichten für dich von ihrem textilen Alltag im Ausbildungsbetrieb, an Schule oder Hochschule.

Team Go Textile!