Centa-Star Bettwaren GmbH & Co. KG

Bettwaren

Schon seit der Gründung im Jahr 1968 ist Centa-Star als der Faserspezialist bekannt. Wir sind berühmt dafür, die Branche immer wieder mit Innovationen zu prägen. Die ersten Bettdecken mit der eckigen Ecke, Biesentechnologie und die erste trocknergeeignete Kaschmirdecke.
Alles Innovationen aus dem Hause Centa-Star. Der Erfolg der letzten Jahre hat uns darin bestärkt, unseren Wurzeln treu zu bleiben und weiter unseren Weg zu gehen.
Denn was soll schon passieren, wenn wir unsere Visionen nicht umsetzen außer, dass wir uns fragen müssten:
was wäre gewesen, wenn…?

Centa-Star Bettwaren GmbH & Co. KG
Augsburger Straße 275
70327 Stuttgart
http://www.centa-star.com

Ansprechpartner
Susanne Johnsdorf
Personalabteilung
0711/30505314
personal@centa-star.com

Perspektiven schaffen

Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie ist nicht nur sehr vielseitig, sondern gehört zu einem der modernsten und leistungsfähigsten Wirtschaftszweige des Landes. Auch im weltweiten Ranking stehen die Unternehmen unserer Branche hoch im Kurs und bieten jungen Talenten auf diese Weise tolle Perspektiven.

Ausbildungen

Ob Ausbildung, Studium oder Weiterbildung –
Die Textil- und Bekleidungsindustrie bietet viele Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Perspektiven. Wer seine Karriere mit einer Ausbildung beginnt, kann später z.B. seinen Meister oder Techniker machen. Aber auch mit einem Studium oder einer Ausbildung stehen Absolventen alle Türen in der Textil- und Bekleidungsindustrie offen. Zu guter Letzt gibt es immer die Möglichkeit, sich jederzeit zusätzlich mit zertifizierten Lehrgängen zu spezialisieren.

  • Industriekaufmann/frau
    Als Industriekaufmann/frau befasst du dich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgaben.
    mehr Informationen
  • Einzelhandelskaufmann/frau
    Als Einzelhandelskaufmann/frau berätst du Kunden, verkaufst Waren und wirkst bei der Sortimentsgestaltung mit.
    mehr Informationen
  • Fachkraft für Lagerlogistik
    Als Fachkraft für Lagerlogistik hilfst du bei Planungs- und Organisationsprozessen und führst Bestandskontrollen durch.
    mehr Informationen

Wir geben Stoff!

Unsere sieben Social-Media-Botschafter berichten für dich von ihrem textilen Alltag im Ausbildungsbetrieb, an Schule oder Hochschule.

Team Go Textile!