Wenn Designer-Träume wahr werden

CG-Club of Gents designed by Milena

CG-Club of Gents trifft Hochschule Hof: Im Rahmen eines Designwettbewerbs konnten die Studierenden des Studiengangs Textildesign ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Aufgabe: Die Gestaltung von Designs zum Thema „Horse Race“ für die Sommerkollektion 2020 des Herrenausstatters. Nach einem Briefing in den heiligen Hallen des Unternehmens entwickelte Milena ein Design, das die Jury überzeugte. Neben dem zweiten Platz auf dem Siegertreppchen, heimste sie die wohl schönste Form der Anerkennung ein: Einen Besuch auf der Berlin Fashion Week, auf der sie ihr eigens kreiertes Design live und in Farbe an Krawatte & Einstecktuch bewundern konnte.

Das Go Textile!-Team

Unsere Textil-Botschafter machen alle ein Studium oder eine Ausbildung in der Textil- und Bekleidungsindustrie und geben dir spannende Einblicke in ihren Alltag, berichten live von Events und halten dich immer auf dem Laufenden.

Zu den Ausbildungsberufen